Aktuelle Zeit: 8. Sep 2010, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Schneider] Alessandro Diego de Amarilla
BeitragVerfasst: 11. Mär 2009, 12:43 

Etwas unsicher, aber mit einem breiten Lächeln auf den Lippen betritt Alessandro das Handelshaus. Wendet sich dann mit einem freundlichen Nicken an Perem. Er spricht mit einem starken Akzent, das "S" meist scharf gesprochen und das "R" rollend

Sseid gegrüßt Senor Perem,

mein Name isst "Alessandro Diego de Amarilla" und mir wurde gessagt, dasss ihr die Eintragung inss Handelssregisster verwaltet. Und ich würde mich gern als Sschneider eintragen lasssen. Ich kenne mich mit den einfachen Arbeiten auss und würde mein Können hier verssuchen zu erweitern.

Kosstet mich die Eintragung etwass, Senor? Ihr müssst wisssen, ich bin derszeit ein wenig knapp an Goldmünzen. Szudem isst mir mein Werkzeug szerbrochen, dasss ich noch neu besstellen musss.

Warm lächelnd wartet er auf die Antwort des Gnoms

Betreff des Beitrags: Re: [Schneider] Alessandro Diego de Amarilla
BeitragVerfasst: 11. Mär 2009, 13:06 
Gamemaster

Perem wird ihn freundlich empfangen und sich sein Anliegen anhören. Dann wird er ihm folgendes antworten:

"Eine Eintragung kostet Euch nichts, Herr Alessandro, jedoch würde ich Euch bitten, erst ein paar Erfahrungen mit der - zweifellos wundervollen und ehrbaren - Arbeit hier im Ort zu sammeln, bevor ich Euch eintrage. Natürlich zweifle ich nicht an Eurer Begabung und Eurem Können, dennoch kommt es oft vor, dass sich Leute nicht mit den gegebenen Bedingungen abfinden können und möglicherweise doch auf einen anderen Beruf umsteigen. Dafür braucht Ihr natürlich dennoch schon Nähwerkzeug. Ich kann Euch diesbezüglich Herrn Steinbeißer, den zwergischen Werkzeugmacher, ans Herz legen. Ein Schnittmusterbuch befindet sich dagegen noch in meinem Besitz. Das könnte ich Euch erst einmal überlassen. Was haltet Ihr von diesem Vorgehen? Wenn Ihr darauf besteht, trage ich Euch natürlich auch sofort ein..."

Betreff des Beitrags: Re: [Schneider] Alessandro Diego de Amarilla
BeitragVerfasst: 11. Mär 2009, 13:13 

Sacht streicht er sich über den Pferdeschwanz, lächelt dann

Ich danke euch für diesse Ausskunft, Senor Perem. Welche Bedingungen ssind denn zu erfüllen?

Und euer Angebot beszüglich dess Buchess würde ich gerne annehmen und ich würde Senor Ssteinbeissser auch eine Nachricht hier lasssen, si? Oder erreiche ich ihn hier nicht?

EDIT Toothrot: Rest ig gespielt

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]